Zum Inhalt springen

In Gedanken….

Ach was würd ich tun, wenn ich tauschen könnt. Bis ans Ende aller Welten und noch viel weiter würd ich gehen. Du bist so stark und immer heiter. Vergessen schon die Qual. Bist voller Wagemut und unbeschwert. Die Zukunft direkt vor Augen. Du möchtest Türme, Häuser, Brücken bauen. Immer schneller, höher, weiter. Jeden Tag größer deine neuen Träume. Schritt für Schritt den nächsten Tag im Blick. Du singst und lachst und tanzt mit uns, als gäbe es kein Ende. Die Zeit sie will nicht stehen! Wir lieben dich so sehr.

Published inJerome

Ein Kommentar

  1. Marianne Baysal Marianne Baysal

    Hallo Jerome
    schön von Dir zu hören. Ich denke oft an Dich und Deine Familie-
    bleib so fröhlich wie Du bist.
    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Glück und Freude sowie eine schöne Advents- und Weihnachtszeit
    Ich sende Dir einen großen Schneemann und einen riesigen Weihnachtsbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.