Zum Inhalt springen

Spenden

Jeder Mensch möchte unabhängig und selbstbestimmt sein Leben gestalten. Und dann kommt der Punkt an dem man den Mut aufbringen muss, sich und Anderen einzugestehen dass man auf Hilfe angewiesen ist und es nicht mehr alleine schafft.  

Mario W. / Papa   15.06.2020 

Der Kampf ist noch nicht zu Ende. Wir, vor allem Jerome, sind nach wie vor in dem Albtraum gefangen. Verdienstausfall, notwendige zukünftige Therapien und weiter führende Behandlungsmethoden sind unter Umständen notwendig und es ist nicht abzusehen, welche Aufwendungen in den kommenden Jahren noch auf uns zu kommen. Weiterhin bringt uns der Covid-Lockdown in die Zwangslage entscheiden zu müssen, welche Risiken man eingehen muss oder auch kann, um wirtschaftlich wieder aktiver zu sein. Wir benötigen weiterhin viel Kraft, Muse und vor allem Zeit, um für Jerome und seinen Bruder da zu sein.

HIER DIE AKTUELLEN KONTOINFORMATIONEN

Spendenkonto Jerome Wiegert

bei der Sparkasse Landsberg-Diessen (BLZ: 700 520 60)
IBAN: DE11 7005 2060 0022 6503 29
BIC: BYLADEM1LLD
VERWENDUNGSZWECK IST DRINGEND ERFORDERLICH: FAMILIE WIEGERT

Nur gemeinnützige Organisationen dürfen Spendenquittung
ausstellen.

Bis 200 Euro reicht ein Nachweis der Überweisungstransaktion (Kontoauszug) aus.

Diese muss aber nur auf Verlagen des Finanzamts nachgereicht werden.

Sie hierzu auch folgenden Link.

https://www.lohi.de/steuerlexikon/spende-steuerlich-absetzen.html

VIELEN DANK 

 

Ich möchte mehr tun, welche Möglichkeiten gibt es?

Patenschaft

Wer seine Anteilnahme über eine einmalige Spende hinaus geben möchte kann auch wiederkehrende Unterstützung leisten. Eine Patenschaft ist gerne willkommen.

Spenden anstelle von Geschenken

Möchten Sie zu einem besonderen Anlass auf Geschenke verzichten und stattdessen uns unterstützen? Es gibt viele besondere Ereignisse, anlässlich derer man Gäste um Spenden anstelle von Geschenken bitten könnte.

Sie möchten etwas schöneres als Geld anbieten? Wie jeder 4-Jährige habe auch ich so viele Wünsche und Träume, die momentan nicht weiter entfernt sein könnten. Besonders freue ich mich auch über eine kleine Aufmerksamkeit für meine Familie, die für mich auf so vieles verzichtet. Ich freue mich auf ihre Nachricht.

Vielen Dank dass Sie uns unterstützen!